Startseite
    Mina
    Tica
    Tica&Mina
  Über...
  Archiv
  !!!! Copyright – bitte lesen !!!!
  Mina's Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tresemie

    annaly
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/tica-n-mina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tica

keine Zeit...

Ich will wieder Zeit zum Schreiben haben... oder Inspiration oder Ideen. Doch immer, wenn ich am Computer sitze, ist mein Kopf wie leergefegt. Das ist so ein Mist! Ehrlich! Sabei sind es doch nur noch 3 Schulwochen und 2 sind nicht mal richtig Schule. In 21 Tagen ist Siwo... Eigendlich freue ich mich wie blöde darauf. Keine Ahnung, was grade mit mir los ist... auf jeden Fall bin ich grade nicht gut drauf. Ich hoffe, das geht bald vorbei. Ich will wieder schreiben!!

Tica

1.7.07 13:05


Ich bin wieder daha

Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich war die ganze letzte Woche auf Klassenfahrt. Naja, war schon ganz cool. Mit dem Raftingboot die Elbe runter, Klettern, Bogenschießen, Höhle erkunden, Wasserschlachten... Die Übernachtungen in den Zelten waren zwar nicht so toll, aber es sollte ja eine Out-door-Klassenfahrt werden. Unserm Lehrer hats jedenfalls gefallen... Aber wenn ich an 2 gewisse Dösbaddl aus meiner Klasse denke, die einen auf Super-Ruderer gemacht haben, jedoch selber keinerlei Taktgefühl hatten, dann bekomme ich solche Zuckungen in meinen Händen...

Aber jetzt muss ich erstmal wieder lernen. Während des Austausches habe ich 4 Arbeiten verpasst, die muss ich nächste Woche alle nachholen. Und auch noch die normalen Arbeiten... Suuuper! 

Tica

15.6.07 18:33


Die Devise: Lächeln und Nicken!

Jetzt bin ich wirklich hier und überall ist Französisch! Die Tastatur, auf der ich schreibe, ist total komisch, sprich anders als bei uns! Aber ich habe Fledermäuse gesehen und kann sie jeden Abend sehen! Ist es nicht nett, wenn deine Austauschfamilie jeden Abend mit dir draussen ausharrt und mit dir nach Fledermäusen Ausschau hält? Und doch vermisse ich Deutschland und vor allem Deutsch. Lönne kann kaum Deutsch...

Naja, ich schaff das schon! Ich fange ja schon an in Französisch zu denken und zu träumen... Das ist echt seltsam!

Bis (hoffentlich) bald!

Tica

3.6.07 10:34


Fankreich... Oo

Morgen Abend, 23:00 werde ich im Bus sitzen und mir bewusst sein, dass ich fast einen ganzen Tag darin bleiben werde. Ich werde nämlich nach Frankreich fahren und erst nächsten Freitag wiederkommen. Eigendlich kann ich ja Frabzösisch, aber vor dem Austausch, der mir bevorsteht, habe ich totalen Schiss. Meine Austauschpartnerin heißt Hélène ( und wegen Anna heißt sie jetzt in meinen gedanken Lönne.... -.- danke, Anna ^-^). Ich kenne sie bisher nur aus den paar Emails, die wir uns hin und her geschickt haben. Sie scheint sehr nett zu sein, aber ich hab trotzdem Angst. Hoffentlich werde ich die Franzosen verstehen und hoffentlich werden sie mich verstehen!  Naja, ich muss eben positiv denken...Vielleicht kann ich mich mal aus Frankreich melden... Lönne sagt, sie ist sehr oft im Internet. Na dann...

Tica

30.5.07 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung