Startseite
    Mina
    Tica
    Tica&Mina
  Über...
  Archiv
  !!!! Copyright – bitte lesen !!!!
  Mina's Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tresemie

    annaly
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/tica-n-mina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chorwettbewerb und Siwo

Man glaubt kaum, wie die zeit vergeht. Heute ist schon Siwo!! Meine geliebte, lanersehnte Siwo!! Wenn ich allerdings das Wetter da draußen angucke, sieht es nicht so freundlich aus, aber was solls? Man kann auch im Regen und und. Wir werden schon unseren Spaß haben. ^^

Wie ich mich auf Joseph freue!! Jap, es wird einen ausführlichen Bericht geben, falls ich nicht die Tage nach der Siwo krank im Bett liege... Aber ich hoffe es einfach nicht ^^

Sooo... aber nun zum Chorwettbewerb. Wir waren also in Naunhof. Wir gaben unser Konzert unter freiem Himmel (mit grauenhafter Arkustik oo) und das Wertungskonzert (was ohne Selbstlob wirklich toll klang). Zur Preisverleihung waren wir erst etwas erntäuscht, als wir den dritten Platz von 5 Chören belegten, aber was solls?  Ich meine 3. Platz ist auch gut.
Auf jeden Fall sprang vor uns ein Mensch herum und meinte, wir sollen dann noch mal jubeln. Wir verstanden das alle nicht. Warum?
Dann kam noch mal ein Mensch auf die Bühne. "Der Sonderpreis für das bestgesungenste Stück an diesen Abend geht an: Schola Cantorum Leipzig!"
Stille.
Dann brach der Jubel los. ^-^ Wir waren lauter als der erste Platz.
Auf jeden Fall ar der Tag wunderschön!!
Und ich freue mich wie ne Verrückte auf die nächste Woche!!
Siwo: ich komme!!!
Tica
13.7.08 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung