Startseite
    Mina
    Tica
    Tica&Mina
  Über...
  Archiv
  !!!! Copyright – bitte lesen !!!!
  Mina's Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tresemie

    annaly
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/tica-n-mina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Angst...

... ich lebe noch. Nur mein Computer lebte nicht mehr. Einen Tag nach dem letzten Eintrag ging er plötzlich nicht mehr an. Ich erspare auch die ganze Litanei und fasse kurz zusammen: Programme futsch - Dateien futsch - Computer im Auslieferungszustand - ich spiele alles wieder mühevoll auf.

Gut, das war die Erklärung, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Die BLFs sind überstanden, aber die schlimmste (Mathe oo) habe ich noch nicht zurück. Ich will sie eigendlich auch gar nicht so schnell wiederhaben >.>" In der Computerlosen Zeit habe ich viele Ideen für Mina (und auch die anderen Geschichten) bekommen. ^-^ Nur müssen sie erstmal wieder auf meinen Rechner. Wie gesagt: Alle Dateien sind futsch. Keine Angst, ich hatte sie irgendwo gespeichert. Ein paar bekomme ich wieder. Nur die Siwo-Nachtreffen-Bilder sind wirklich weg. Nun ja... Schicksal. So bald mein Computer wieder normal voll ist und ich zum Schreiben gekommen bin, bekommt ihr ein neues Stück, okey?

Noch 22 Tage!! ^-^/

Tica
21.6.08 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung