Startseite
    Mina
    Tica
    Tica&Mina
  Über...
  Archiv
  !!!! Copyright – bitte lesen !!!!
  Mina's Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tresemie

    annaly
    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/tica-n-mina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BLF-Angst

Ich weiß, ich habe mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gemeldet, es tut mir leid. Mit Mina geht es nicht wirklich voran, ich hab zwar Ideen, aber ich kann sie nicht umsetzten. Naja... vielleicht geht es ja nach den BLFs...

Die BLFs... sie machen mir wirklich Angst. Gut, ich verstehe das es nützlich ist, aber für jemanden wir mich, der weder Englisch noch Mathe kann, ist es der Horror!! Und welcher Vollidiot ist eigendlich auf die Idee gekommen, die Mathe-BLF am Freitag den 13. zu schreiben? Ich bin nicht abergläubig, aber ein bisschen respekt vor dem Datum habe ich schon... Mir ist noch nei etwas schlimmes an so einem Tag passiert, aber wenn ich da die BLF, vor der ich mich am meisten fürchte, schreiben soll, überleg ich doch etwas... Hmmm... das war jetzt ein bisschen verquer ausgedrückt, aber ihr versteht doch, was ich meine, oder? ^^"

Nuja... drückt mir einfach die Daumen, wenn ich mich in einer Woche nicht melde, hab ich sie eben nicht überlebt. oo"

Tica - auf in den Kampf!  

8.6.08 11:30


Keine Angst...

... ich lebe noch. Nur mein Computer lebte nicht mehr. Einen Tag nach dem letzten Eintrag ging er plötzlich nicht mehr an. Ich erspare auch die ganze Litanei und fasse kurz zusammen: Programme futsch - Dateien futsch - Computer im Auslieferungszustand - ich spiele alles wieder mühevoll auf.

Gut, das war die Erklärung, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Die BLFs sind überstanden, aber die schlimmste (Mathe oo) habe ich noch nicht zurück. Ich will sie eigendlich auch gar nicht so schnell wiederhaben >.>" In der Computerlosen Zeit habe ich viele Ideen für Mina (und auch die anderen Geschichten) bekommen. ^-^ Nur müssen sie erstmal wieder auf meinen Rechner. Wie gesagt: Alle Dateien sind futsch. Keine Angst, ich hatte sie irgendwo gespeichert. Ein paar bekomme ich wieder. Nur die Siwo-Nachtreffen-Bilder sind wirklich weg. Nun ja... Schicksal. So bald mein Computer wieder normal voll ist und ich zum Schreiben gekommen bin, bekommt ihr ein neues Stück, okey?

Noch 22 Tage!! ^-^/

Tica
21.6.08 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung